www.montantouristik.de

Impressum

Herausgeber und Verantwortlicher gem. TDG bzw. MDStV: Thomas Heidrich, Am Gerätehaus 10a, 09599 Freiberg

Texte, Bilder, Fotos (soweit nicht anders angegeben) und Gestaltung der Tafeln: Jens Kugler, Kleinvoigtsberg

www.montantouristik.de ist ein privates und nicht-kommerzielles Projekt als Informationsangebot an bergbau- und technikgeschichtlich Interessierte.
Die Beschilderung des Bergbaulehrpfads im Klosterbezirk Altzella erfolgte durch die Mitgliedsgemeinden der kommunalen Vereinigung "Klosterbezirk Altzella" und wurde durch einen Zuschuss durch das Staatlich Amt für ländliche Neuordnung Oberlungwitz anteilig finanziert.
Die Veröffentlichung und Finanzierung der Internet-Präsentation www.montantouristik.de erfolgt allein durch die Herausgeber und Autoren der Präsentation.

  

Hinweis: Der Herausgeber ist als Inhalteanbieter nach § 5 Abs. 1 des Teledienstgesetzes (TDG) bzw. § 5 Mediendienstestaatsvertrag (MDStV) für die "eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereithält, verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Der Herausgeber hat bei der erstmaligen Verknüpfung die fremden Inhalte gesichtet. Diese fremden Inhalte können jedoch geändert worden sein, ohne dass der Herausgeber hiervon Kenntnis hat. Der Herausgeber hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten und distanziert sich hiervon ausdrücklich; sie wurden nicht zu Eigen gemacht.
Die Nutzung von Links, die zu Seiten außerhalb von www.montantouristik.de  führen, erfolgt auf eigene Verantwortung der Nutzer.

Freiberg/Sachsen und Kleinvoigtsberg, 2007

 

zurück / Startseite